Top

Was alle Hausfrauen und -männer sowie regelmäßige Homeofficler schon lange wissen, ist jetzt auch beim Rest der Bevölkerung angekommen: Zuhause sein bedeutet nicht immer Entspannung. Wir müssen den Haushalt schmeißen, die Kinder betreuen und jetzt auch noch unsere Arbeit erledigen. Ganz zu schweigen von den vielen Sorgen, die sich so manche gerade wegen der Corono-Krise machen…

Besonders, wenn sich Arbeit, Freizeit und Lebensorganisation vor der gleichen Kulisse abspielen, ist es schwierig, in denselben Räumen abzuschalten. Weil es zurzeit aber nicht möglich ist, in Saunas und Wellness-Hotels Energie zu tanken, holen wir uns das Beauty-Spa einfach nach Hause.

Spa-Day gefällig? So gönnst du dir eine At-Home-Beauty- und Wellness-Pause trotz Corona

Verwöhne deine Füsse

Eine Körperpartie, mit der wir uns irgendwie nicht so viel auseinandersetzen: unsere Füsse. Die Pflege überlassen wir dabei gerne anderen. Doch wenn das Fusspflegestudio geschlossen ist, müssen eben doch wir selber einspringen – denn entspannte Füsse haben eine nicht zu unterschätzende Wirkung auf den restlichen Körper.

Das Set von Tal enthält alles, was du für deine DIY-Fusspflege brauchst: ein Fussbadesalz mit Peelingeffekt, eine wohltuende Maske und eine Fusscreme, die raue Füsse im Handumdrehen (oder Fussumdrehen) samtweich macht.

Quelle: instyle.de

Tal Skinconcept - Spüren Sie die Kraft der Schweizer Berge auf Ihrer Haut.